top of page

FERIENWOHNUNG

GESINDEHAUS

gesindehaus-2.jpg

Etwas Besonderes und ein bisschen "outdoor" ist das als kleines Fachwerkgebäude errichtete Gesindehaus. Es kann bis zu 4 Personen beherbergen. (Dieses Angebot ist im Winter nicht nutzbar.)

Damit man im kleinen Stübchen im Haus kochen kann, muss man schon selbst Hand anlegen und den alten Küchenherd anschüren. Gleichzeitig hat man ein warme Stube. Entsprechend passende, rustikale Kücheneinrichtung und urige Sitzmöbel sind vorhanden, wogegen auf fließendes Wasser und Fernseher/Radio verzichtet wurde. Auf dem Dachboden wird auf einfachen, selbst gefertigten Betten geschlafen, nahe der Natur und dem Wald mit seinen nächtlichen Geräuschen. Sanitäre Anlagen stehen im Haupthaus (10 m entfernt) zur Verfügung.

gesindehaus.jpg
gesindehaus_2.jpg
Nach oben
bottom of page